Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

Ostern

Da die Ostertagung auch in diesem Jahr nicht stattfinden kann, werden wir für den Karfreitag mehrere Stationenwege, von Samstag auf Sonntag eine Gebetsnacht in der FEG und eine Auferstehungsfeier am Ostersonntag morgens um 8 Uhr in der Mehrzweckhalle in Böhringen vorbereiten.
Am Karfreitag gibt es 9 Stationenwege, genauere Informationen gibt es unter der Rubrik Termine.
Für die Gebetsnacht könnt Ihr euch auf dieser Homepage unter der Rubrik Termine anmelden (Passwort wird euch auf separatem Weg bekanntgegeben) und für eine Stunde registrieren. Beten kann man in der FEG oder zu Hause.
Auch für die Auferstehungsfeier am Sonntagmorgen ist eine Anmeldung erforderlich. Per Telefon, EMail oder Whatsapp könnt ihr euch bei der Familie Züfle anmelden.

Gottesdienste

Für die nächsten Wochen können wir die Mehrzweckhalle in Böhringen für die Gottesdienste am Sonntag Morgen anmieten. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Bitte Mundschutz mitbringen.

Epheser1, 18-20
Er öffne euch die Augen des Herzens, damit ihr erkennt, was für eine Hoffnung Gott euch gegeben hat, als er euch berief, was für ein reiches und wunderbares Erbe er für die bereithält, die zu seinem heiligen Volk gehören, und mit was für einer überwältigend großen Kraft er unter uns, den Glaubenden, am Werk ist. Es ist dieselbe gewaltige Stärke,mit der er am Werk war, als er Christus von den Toten auferweckte und ihm in der himmlischen Welt den Ehrenplatz an seiner rechten Seite gab.